Resonanz - Methode

 

Ich arbeite mit der klientenzentierten Gesprächstherapie und der von Dr. Gundl Kutschera entwickelten Resonanzmethode®.

 

Bei der Klientenzentrierte Gesprächstherapie geht es um die innere Haltung gegenüber dem Klienten. Die Vorgehensweise ist darauf ausgerichtet, die jedem Menschen innewohnende Kraft zu unterstützen. (Hilfe zur Selbsthilfe) Alles was ich brauche um Heilung zu erfahren, Lösungen zu finden liegt in mir. D.h. Auseinandersetzung mit emotionalen Prozessen und das Finden neuer Wege und Betrachtungsweisen.

 

Resonanz heisst mit sich und Anderen im Einklang sein, so dass ein gleichwertiges Miteinander möglich ist, wieder mehr Lebensfreude empfunden werden kann. D.h. ich entscheide wie viel gute und wie viel schlechte Tage ich leben möchte.

 

Das Resonanzgesetz:

 

Treffen wir auf eine Person mit schlechter Laune, so kann uns das leicht anstecken. Begegnen wir jemanden, der fröhlich ist und Zufriedenheit ausstrahlt, wirkt das auch auf uns.

 

Da Energie immer schwingt, wirkt sie sich auch auf ihre Umgebung aus.

 

Sind wir wieder in unserer Resonanz, unserer ganz eigenen individuellen Schwingung, geht es uns GUT, so überträgt sich das auch auf die Menschen in unserem Umfeld.

 

Durch die Kombination verschiedener Techniken aus

Superlearning, Mentalreisen, NLP, Hypnose, Systhemische Methoden, Körperarbeit, Huna ( Drei teilige Lösungsstrategie), Quantenheilung (Blockaden lösen)

bietet uns die Resonanzmethode® ein effektives, schnell wirksames und leicht umsetzbares Werkzeug.

 

Als Ihr persönlicher Coach begleite ich Sie achtsam, respektvoll und effizient dabei, Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen und wieder im Einklang mit sich selbst und dem Leben zu sein.

 

Ich freue mich Sie zu begleiten!

 

 


 

 

 

Dein Weg ...

 

Dein Ziel ...